Im Zuge der Fußball-Europameisterschaft 2024 hatten wir das Privileg, das Adidas-Launch-Event und die Kampagne für den neuen, offiziellen Spielball zu orchestrieren – ein herausforderndes Projekt, das durch unser eingespieltes Team mit besonderem erfolg umgesetzt werden konnte.
Durch den Einsatz verschiedener Drohnen und den Fähigkeiten unseres 3D-Animations-Teams entstanden visuell fesselnde Inhalte, die bereits im Laufe der Veranstaltung auf Social Media Plattformen geteilt werden konnten. Diese spektakulären Inhalte generierten über 14 Millionen von Aufrufen. Mit dieser Kampagne haben wir nicht nur einen Ball präsentiert, sondern eine Einladung an die Welt ausgesprochen, Teil eines unvergesslichen Erlebnis zu werden.
#FUSSBALLLIEBE
ADIDAS
OMB EURO2024
LAUNCH EVENT
TUNECORE
SOCIAL MEDIA CAMPAIGN
#TUNECORESPLITS
Für TuneCore, ein digitaler Musikvertrieb für Independet Artists, produzierten wir eine zielgerichtete Social-Media-Kampagne für das Announcement des neuen Features "SPLITS". Unser Auftrag war es Awareness für das neue Feature zu kreieren.
Was würdest DU als Independet Artist mit deiner gewonnenen Zeit tun, wenn du dich nicht mehr um lästige Finanzaufgaben kümmern musst? Diese frage beantwortete uns Essow. Während er seine, durch das neue Tool erhaltene Zeit genießt, bekommt er diverse Anrufe von seinem Team die Ihn kurz aus der Idylle herausreissen. Auf Gran Canaria produzierten wir Innerhalb von 16 Bumper ADs, 4 Hauptvideos und 2 Teaser, eine Awareness Kampagne, die das neue Tool "SPLITS" in den Vordergrund rückt.
CROMA PHARMA
SOCIAL MEDIA CONTENT PRODUCTION
Croma-Pharma, ein führender Hersteller im Bereich der minimalinvasiven Ästhetik, hat sich für eine zielgerichtete Social-Media-Kampagne mit unserer Agentur zusammengetan. Unser Fokus lag darauf, die einzigartige Positionierung von Croma-Pharma im Markt durch kreative und ansprechende Inhalte zu unterstreichen.
In dieser Kampagne produzierten wir ein dynamisches Event-Recap-Video, das die Kernwerte und Innovationen von Croma-Pharma lebendig darstellt. Zusätzlich kreierten wir über 15 "Talking Head"-Videos. Diese persönlichen und informativen Segmente verstärkten die Markenbotschaft und förderten das Engagement der Zielgruppe.
Ergänzend dazu entstanden über 20 Produktvideos, die die Vielfalt und Anwendung der Produkt-Palette in den Vordergrund rückten. Diese Videos waren darauf ausgerichtet, die Zuschauer nicht nur zu informieren, sondern sie auch mit der Welt der Ästhetik in ein direktes Engagement mit dem Unternehmen einzuladen und zu begeistern.
#CROMAPHARMA
DOCBOOM
INFLUENCER
EVENT RECAP
#MEDICALBEAUTY
Für Doc Boom, Spezialist für minimalinvasive ästhetische Behandlungen, produzierten wir eine Reihe von Influencer-Event-Recap-Videos.
Unser Ziel war es, die einzigartigen Erlebnisse der Influencer bei Doc Boom-Events festzuhalten und Einblicke in die Behandlungen zu geben.
SNIPES
STORE ACTIVATION
Wir hatten die Möglichkeit SNIPES bei der Eröffnung ihres
Flagship Stores "STUDIO 44" im pulsierenden Berlin-Neukölln zu begleiten. Unser Produktionsteam war dabei, um jeden bedeutenden Moment dieses aufregenden Events festzuhalten und in fesselnde Content-Pieces zu verwandeln, die durch beeindruckende 3D-Animationen bereichert wurden.
Im Zuge dieser Initiative fand auch eine besondere Veranstaltung statt: eine "Signing Session" im SNIPES Flagship Store in Frankfurt, bei der der weltberühmte NFL-Star RAHEEM MOSTERT zu Gast war. Dieses Event bot leidenschaftlichen Fans eine einzigartige Gelegenheit Ihr Idol hautnah zu erleben und wir durften diese unvergessliche Momente festhalten.
#SNIPESKNOWS
PUMA
SHORT DOCUMENTARY
#SUEDE
PUMA SUEDE 50th ANNIVERSARY
WITH THE BREAKDANCE LEGEND "STORM"
In Kooperation mit dem größten deutschen HipHopMagazin "HipHop.de" hatten wir das Privileg, das 50-jährige Jubiläum des "PUMA Suede" zu dokumentieren, einem Schuh, der in der Breakdance-Szene tief verwurzelt ist. Niemand geringeres als die weltberühmte Breakdance-Ikone "Storm" verlieh dieser MiniDoku seine Stimme. Die Gechichte beleuchtet die tiefe Verbindung zwischen dem Schuh und der Tanzkultur..
Unser Ansatz war es, die authentische Geschichte des "PUMA Suede" zu erzählen und seine Bedeutung in der Breakdance-Welt hervorzuheben. Wir haben uns darauf konzentriert, echte Erlebnisse und die kulturelle Bedeutung des Schuhs einzufangen.
Diese Produktion war eine faszinierende Reise, die uns ermöglichte, einen tiefen Einblick in die Breakdance-Kultur zu erlangen und die Rolle des "PUMA Suede" darin wiedergeben zu können.